INSPIRATION IS KEY









- Inspiration is key. -
Wenn ich Inspiration brauche führt mich mein Kopf auf dem ersten Weg zu tumblr. Es ist einfach die beste Quelle dafür. In letzter Zeit hatte ich wieder total Lust zu malen und zu Zeichen, was ich vor allem einer Youtuberin zu verdanken habe : Saranna00. Sie ist relativ unbekannt, aber ein toller Anlaufpunkt bei einer Kreativitätsblockade. Hoffe euch gefällt diese Art von Post :) 

Disclaimer: Alle Bilder sind von Tumblr, weswegen ich die Quellen schlecht aufführen kann. Wenn es euch näher interessiert schaut auf meinem Blog (bigwideeyesxo.tumblr.com) vorbei, da findet ihr alle Bilder nochmal in ihrer ursprünglichen Form. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben, was du von all dem Kram hier denkst ! Wenn du auch nen Blog hast, schick mir den Link und ich schau vorbei :)