BLOCKADEN / FACHARBEIT / SPRING-PLAYLIST

Hey meine Lieben... 
wow kommt es euch auch vor wie eine Ewigkeit ? Über 4 Monate, kein Lebenszeichen von mir. Ich wollte mich mal wieder melden und entschuldigen. Dafür, dass ich so lange weg war. 
Ich könnte euch jetzt erzählen, dass die Schule einfach purer Stress ist, ich über die Feiertage kaum Zeit hatte und, und, und.... Das stimmt zwar alles, aber der eigentliche Grund ist glaub ich, dass ich nicht so recht Lust hatte. Man nennt das glaub ich Blogger-Kreativitäts-Blockade, oder so haha.

Das Problem bei mir ist, dass ich mir das Bloggen immer ganz toll vorstelle, aber oft scheitert es schon an der Umsetzung... schlechte Kamera, blöde Lichtverhältnisse. Und dann ist meine ganze Motivation verpufft. 
Deswegen mag ich Tumblr auch so gern, da braucht man nicht viel "Aufwand" betreiben. Nicht, dass ich nicht gerne fotografiere oder mir Aufwand mache, aber oft fehlt dafür die Zeit. 
Ich stecke übrigens gerade im Schreiben meiner Facharbeit, bin im 2. Semester der 11. Klasse.... *ughhh*.  Wer von euch macht das auch gerade durch ? Ihr seit nicht alleine :D Schreibe übrigens über Brigitte Bardot, echt eine tolle Frau ! 


Damit diesem Post jetzt überhaupt noch etwas effektives beigefügt wird, habe ich noch meine Spring-Playlist für euch : 

Only You - Two Worlds
Picture Perfect - Charity Vance
Where the Kids Are - Blondfire [Glass Theory Remix]
Best Day Of My Life - American Authors
Where We Should Be - Cherub
Love On Top - Beyoncé
Bleach Blonde - This Century
Dissolve Me - alt-J
Some Nights - F.U.N.
Clouds - Zach Sobiech
Everybody - Ingrid Michaelson
Underdog - Imagine Dragons
Classic - Cisco Adler
James Franco - Hoodie Allen 
Poet - Bastille
Fader - The Temper Trap
This Year - Meghan Tonjes 
Fly Girl - Two Worlds
Believer - American Authors
Electric Feel - MGMT
Breezeblocks - alt-J
Oceans - Coasts
Trying To Be Cool - Phoenix
The Longer I Run - Peter Bradley Adams
5'O'Clock - T-Pain, Lilly Allen
I Want Crazy - Hunter Hayes
Move - Pacific Air
Gold - Macklemore ft. Ryan Lewis



-Maria-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben, was du von all dem Kram hier denkst ! Wenn du auch nen Blog hast, schick mir den Link und ich schau vorbei :)