RESET

NEUANFANG
Bin endlich wieder da ! Vielleicht kommen einige von euch durch meinen alten Blog hierher oder ihr seid ganz neu und fragt euch, was die Alte hier eigentlich labert haha. 
Naja wie auch immer.
Warum ein zweiter Blog? Nachdem ich eine ziemlich lange Blog-Pause eingelegt hatte ist mir klar geworden, dass mir das einfach alles nicht mehr gefällt. Das bin ich nicht (wow klingt ja mal mega klischeemäßig).
Deswegen schreibe ich jetzt auch nur noch auf Deutsch, weil es einfach "ehrlicher" ist, wenn ihr versteht was ich meine. Kann zwar sein, dass sich mal ein englischer Post dazwischen mogelt, einfach so, weil ich Lust drauf habe, aber das wird nicht die Regel sein. 
Worum genau es auf diesem Blog gehen soll, weiß ich nicht und möchte ich auch nicht festlegen, weil mich genau das früher gestört hat. Ich bin kein geordneter Mensch (obwohl ich es gern wär, so voll organisiert mit Notizbüchern, Kalender und einem Plan fürs Leben), warum sollte also mein Blog so sein ?
Das heißt keine festen "Post-Tage" und keine leeren Versprechen.
Natürlich habe ich trotzdem eine ungefähre Vorstellung davon, wie das hier alles aussehen soll -- Musik, Literatur, Inspiration und halt der übliche Mainstreamkram.
Mein neuer Blogname ist übrigens eine Zusammensetzung aus einem Album [Pretty Odd] meiner All-time favourite Band, Panic!At the Disco und einem derzeitigen Lieblingslied, was ihr bestimmt alle kennt. Flaws von Bastille. Außerdem passt der Name auch so ganz gut zu mir, da ich ziemlich, also wirklich ziemlich strange bin. 

Ich heiße übrigens Maria, bin 16 1/2 Jahre alt, singe den ganzen Tag und nerve alle damit. Stolze Besitzerin einer schlechten Digitalkamera (dauerpleite...), einer Polaroidkamera ohne Film (immer noch pleite, die Dinger sind aber auch echt verdammt teuer) und einer Schreibmaschine.
Ich liebe Katzen, Tumblr, Literatur, YouTube, Psychologie und Mythologie und habe eine Schwäche für Klamotten und grünen Tee.
So jetzt habt ihr einen 'kurzen' Überblick bekommen, mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt. 
Falls ihr nach meinem Gelaber keinen Bock mehr habt (was ich sogar verstehen kann haha) dann ist oben rechts ein kleines rotes Kreuzchen. Wenn ihr dieses neue Projekt aber doch ganz interessant findet dann würde ich mich über einen Kommentar oder so was freuen :) 



So seh ich übrigens aus (Iphonequalität ich liebe dich....nicht)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben, was du von all dem Kram hier denkst ! Wenn du auch nen Blog hast, schick mir den Link und ich schau vorbei :)