OUTFIT

 Jeans-CottonOn//Bluse-CottonOn//Jeansjacke-Primark//Beutel-H&M//Schuhe-Doc Martens//"Krallenring"+Augenring-Camden Market//Over the knuckle Ring-Forever21

Ein kleines, aber feines Herbstoutfit. Welches mich irgendwie an England erinnert, warum auch immer. Das einzige was noch fehlt wäre ein fancy roter Tartanschal im Burberry-Style, aber den hab ich noch nirgendwo gefunden. Und das Original ist einfach vieel zu teuer. Aber naja, a girl can dream haha.

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche bei dem wunderschönen Wetter, auch wenn es abends schon schweinekalt wird. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben, was du von all dem Kram hier denkst ! Wenn du auch nen Blog hast, schick mir den Link und ich schau vorbei :)