MIXTAPE FOR FALL

* Coming Down - Dear Euphoria (sry, ist mir erst danach aufgefallen -.-)


Warum Mixtape ? Keine Ahnung, ich mag den Begriff einfach lieber als 'Playlist'. Ich habe übrigens nur ein Lied von Mumford&Sons hier rein gepackt, ich kann euch aber jeden ihrer Songs empfehlen, die passen alle super in den Herbst und Winter.
MIXTAPE HIER KLICK (konnte Wartesaal-Bosse und I will follow you into the dark-Death Cab For Cutie leider nicht finden und auch nicht hochladen, könnt ihr aber bei Youtube und Spotify hören)


Perfektion: Bett, Kuscheldecke, Tee, wahlweise Buch, Film (ich empfehle "Into the Wild")oder Tumblr und diese Playlist. Wenn es dann noch regnet --- Mission Accomplished ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben, was du von all dem Kram hier denkst ! Wenn du auch nen Blog hast, schick mir den Link und ich schau vorbei :)